Russland

Russland · 21. September 2019
Wie schon erwähnt lässt die Internetverbindung manchmal zu wünschen übrig, weshalb ich mit meiner Berichterstattung immer noch ganz schön im Rückstand bin. Und wir sind hier im Urlaub, das Ganze soll nicht in Arbeit ausarten. 😜 Also gibt es jetzt erstmal einen Rückblick ins russische Altai. Am Samstag den 27. Juli sind wir wieder zurück in Russland. Keine besonderen Vorkommnisse an der Grenze, nur die übliche Wartezeit. Danach gehts noch zum Einkaufen und Tanken und bis wir dann ein...
Russland · 03. Juli 2019
Von der Werkstatt bis zum Reifenhändler... die etwas andere Stadtrundfahrt.
Russland · 19. Juni 2019
Wunderschöne Landschaften, tolle Menschen, aber irgendwie vom Pech verfolgt...
Russland · 12. Juni 2019
Unfassbar wie groß dieses Land wirklich ist, wo wir doch nur einen Teil davon sehen.
Russland · 23. Mai 2019
Immer weiter in Richtung des Baikalsee´s passieren wir schöne Städte und lernen tolle Leute kennen.
Russland · 13. Mai 2019
Unser Weg nach und durch Moskau führt uns zu tollen Bekanntschaften.
Russland · 05. Mai 2019
Prunkvoll, Protzig, Pompös... St. Petersburg.